Can a designer bag cost less than a “designer” bag?

Das war die entscheidende Frage – oder soll man eher sagen - Herausforderung, aus der EUTERPE geboren wurde. Stellen wir uns eine Handtasche vor, die so markante Eigenschaften hat, dass man sie als den neuen Luxus bezeichnen kann. Ein Luxus, der nicht nach seinem Preis beurteilt wird, sondern nach dem Kunsthandwerker, der ihn herstellt, nach der Materialauswahl und nach der Liebe zum Detail.

Wer sich für eine Euterpe-Handtasche entscheidet, wählt ein kreatives, überzeugendes und zeitloses Design.
Wer sich für eine Euterpe-Handtasche entscheidet, kennt die Bedeutung von Made in Italy und rebelliert gegen die „Schnelle Mode“.

Wer sich für eine Euterpe-Handtasche entscheidet, entscheidet sich auch für ein umweltfreundliches Konsumkonzept.

"Wenn man eine Tasche entwirft, darf man nicht nur an ihr Äußeres denken, denn sie ist mehr als nur ein schönes Accessoire. Sie ist nützlich und wird genutzt, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. "Es ist mir wichtig, eine gelungene Kombination aus Design und Zweckmäßigkeit zu kreieren, so dass jede Tasche nicht nur schön, sondern auch funktional ist und sich an die Bedürfnisse der Trägerin anpasst. Ich möchte, dass jede Tasche das ausdrückt, worauf ich persönlich bei dieser Art von Accessoire Wert lege, um zu zeigen, wer ich bin und was ich sein möchte. Ich möchte, dass es eine neue, dynamische und schicke Weiblichkeit ausstrahlt".

Sofia